Suche
  • Kontakt:
  • 0172 / 941 72 36
Suche Menü

Feedback

Theresa U.

Theresa U.

17.10.2023

Ich möchte mich daher auf diesem Wege herzlich bei dir bedanken. Ich habe durch dich so viel über meinen Körper und meine Skoliose gelernt. Vielen Dank für deinen guten Unterricht.

Evelin G.

Evelin G.

12.10.2023

Dein Workshop hat sehr grosse Spuren in mir hinterlassen. Anfangen von dem genauen inneren nachspüren der Skoliose-Spirale (Berg-Tal-..) Ich habe ältere Röntgenbilder nochmal studiert, um von „aussen“ drauf zu schauen. Die Übungen waren fantastisch gut. Ich habe die mir vertrauten Yogaübungen ab sofort ganz anders fühlen und durchführen können, eben von innen nach aussen, und nicht von aussen nach innen....

Charlotte H.

Charlotte H.

27.08.2023

Ich freue mich auf Deinen Workshop. Deine Workshops tun meinem Rücken immer gut und ich habe danach immer eine bessere Wahrnehmung für meine Haltung und meine Skoliose. Außerdem fühle ich danach mehr Freiraum in meinem Rücken.

Anja S.

Anja S.

04.07.2023

ganz herzlichen Dank für die wertvollen drei Stunden am Sonntag! Ich habe enorm von den Übungen und einem veränderten Körperbewusstsein profitiert und erkannt, dass ich dringend eine regelmäßige, betreute Anbindung benötige.

Elke S.

Elke S.

13.02.2023

ich mache den Workshop zum 2 ten Mal weil ich so begeistert war und zur Vertiefung wiederhole ich. Eine Patientin von mir ist auch angemeldet. In der täglichen Arbeit mit den Patienten wende ich meine Erfahrungen mit Dir an und habe große Erfolge.

Smaragda P

Smaragda P

31.07.2022

Du hast so einen wertvollen Workshop gemacht. Ich kann damit ganz viel anfangen, sehr inspirierend. Du hast dir unheimlich viel Mühe gegeben und man spürt es dass du es lebst. Dankeschön.

Esther C.

Esther C.

13.06.2022

many thanks again for the wonderful workshop! I gained a lot of new insights about my spine, my movements and how to approach certain asanas.

Anja N.

Anja N.

24.04.2022

vielen vielen Dank für diesen tollen workshop heute!! Es hat mir soo gut gefallen und meinem Rücken sehr gut getan. Ich fühle mich viel aufrechter, ein bisschen bewusster für meine Asymmetrien und fühle mich mental und physisch gestärkt.

Junko S.

Junko S.

20.03.2022

Thank you so much for the workshop notes. It is so helpful for me to focus on practice during the workshop and review the sequences I learned later. I admired your passion and motivation in learning and teaching. I enjoyed experimenting and experiencing with you in an empathetic environment for learning. I certainly felt more elongation and more space in my body under your guidance. I feel so happy to have found you and I really hope that more Iyengar Yoga teachers learn/understand/accept yoga for scoliosis work.

Marta C.

Marta C.

20.02.2022

Thank you for the beautiful Workshop ... I find it always very inspiring and makes me wish to work deeply on my back.

Christine V.

Christine V.

18.12.2021

Vielen Dank für deinen Unterricht in diesem Jahr, es hat mir geholfen, mit meiner Asymmetrie zu arbeiten und ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, worauf ich in den verschiedenen Asanas achten muss. Ich habe meine akuten Schmerzen jetzt hinter mir...

Kris S.

Kris S.

27.04.2021

Mir hat dein Workshop insgesamt wirklich sehr gut gefallen und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen bei Dir. Sehr gut fand ich, wie du immer wieder uns bewusst gemacht hast unseren Körper aufmerksam zu spüren. Und das mit so kleinen Aufgaben. Diese gaben mir einen guten Einstieg, bevor wir in klassische Asanas gingen und ich begann losgelöst von den Gedanken "des korrekt ausgeführten Asanas" in deinen Workshop.

Nadine F.

Nadine F.

21.10.2020

Mir hat Dein Workshop super gefallen. Ich habe mich mit meinem Rücken sehr gut danach gefühlt. Der Workshop war sportlich das erste Mal seit Jahren, was mir echt gut getan hat. Gern würde ich auch in die regelmässigen Yoga Stunden kommen.

Annika K.

Annika K.

13.08.2020

Vielen Dank, dass du dein Wissen über Yoga mit Skoliose mit uns geteilt hast. Mir hat es super gut gefallen und ich konnte für mich persönlich sehr viel mitnehmen. Jetzt weiß ich genau, wie ich durch gezielte Übungen heraus finden kann, wie meine Krümmung verläuft und wie ich da am besten gegen arbeiten oder unterstützen kann.

Sandra

Sandra

01.09.2019

Ich habe bei Helen bereits einen Workshop besucht und war sehr beeindruckt, wie präzise sie arbeitet. Mein Erkenntnisgewinn war enorm, auch wenn ich damals nur eine diffuse Ahnung von Yoga hatte, und hilft mir auch jetzt, wenn ich normales Yoga praktiziere, immer wieder dabei, mich besser auszurichten.

Franziska K.

Franziska K.

30.08.2018

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen kenntnisreichen, spannenden und gewinnbringenden Workshop sowie die überlassenen ausführlichen Notizen. Schöne neue Aufgaben stehen an und ich freue mich viel zu erfahren auf der Reise.

Monica M.

Monica M.

25.04.2017

Der Workshop Sonntag war genial für mich, keine Schmerzen hinterher, ich habe mich extrem gut gefühlt. Ich werde dies jetzt öfter nach üben. Es scheint für mich sehr effektiv zu sein.

Beate F.

Beate F.

26.07.2016

Der Workshop war super und hat mich wieder sehr sensibilisiert für die Dinge auf die ich achten sollte / dringend muss.

Carla C.

Carla C.

26.07.2016

an dem Nachmittag habe ich geschlafen, da ich geschafft war! Meine Hüfte bzw Beckenboden Bereich war gleich danach sehr beweglich. Als ob die Beine sich von allein bewegt hätten und die Hüfte unabhängig davon geschwankt hätten. Ich merke immer noch, dass die Übungen was bewegt oder gelöst haben und mein Körper bewegt sich als ob er irgendwie verwirrt wäre: die Hüfte bewegen sich in einer Richtung und der Oberkörper manchmal folgt und andersmal folgt nicht. Auch beim Sitzen habe ich dasselbe Gefühl. Heute wiederhole ich ein Paar Übungen, so dass der Körper die neuen Informationen nicht verlernt! Ich bin von der gesamten Reaktion meines Körpers sehr zufrieden!

Monica M.

Monica M.

22.03.2016

Die Stunde hat mir sehr gut getan, ich war danach sehr wach und konzentriert … Und ich denke, dass ich meinen Körper jetzt viel mehr annehme. Ich habe immer gegen die Skoliose gekämpft und war genervt davon. Jetzt überlege ich immer, wie kann ich der Statik helfen und die Schwachheit akzeptieren, die manchmal kommt. Ich weiß dann, was zu tun ist. Früher habe ich mich darüber sehr gewundert, wenn ich dann so ganz schief war und nicht mehr konnte und es nicht verstanden habe, was mit mir los ist. Dadurch, dass du öfter sagst, dass es so ist, man es nicht überfordern darf und dass wir uns kümmern sollen, hinschauen, darauf reagieren und akzeptieren müssen, hast du mir sehr geholfen.

Manuele S.

Manuele S.

12.05.2016

… interessant fand ich im Workshop die Rückmeldung aus meiner linken (Problem-)Hüfte. Die Hüfte hat sich bei den Übungen gemeldet, bei denen wir die Symmetrie im Kontakt zum Boden und zur Wand gesucht haben, beim exakten Ausrichten ins Gerade-Sein.

Julia S.

Julia S.

20.05.2016

Ich fand den Workshop wirklich sehr gut und hatte danach das Gefühl, dass meine Schulter weiter "hinten" ist bzw. ich das auf jeden Fall besser versuchen kann.