Suche
  • Kontakt:
  • 0172 / 941 72 36
Suche Menü

Feedback

Franziska K.

Franziska K.

30.08.2018

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen kenntnisreichen, spannenden und gewinnbringenden Workshop sowie die überlassenen ausführlichen Notizen. Schöne neue Aufgaben stehen an und ich freue mich viel zu erfahren auf der Reise.

Monica. M

Monica. M

25.04.2017

Der Workshop Sonntag war genial für mich, keine Schmerzen hinterher, ich habe mich extrem gut gefühlt. Ich werde dies jetzt öfter nach üben. Es scheint für mich sehr effektiv zu sein.

Beate F.

Beate F.

26.07.2016

Der Workshop war super und hat mich wieder sehr sensibilisiert für die Dinge auf die ich achten sollte / dringend muss.

Carla C.

Carla C.

26.07.2016

an dem Nachmittag habe ich geschlafen, da ich geschafft war! Meine Hüfte bzw Beckenboden Bereich war gleich danach sehr beweglich. Als ob die Beine sich von allein bewegt hätten und die Hüfte unabhängig davon geschwankt hätten. Ich merke immer noch, dass die Übungen was bewegt oder gelöst haben und mein Körper bewegt sich als ob er irgendwie verwirrt wäre: die Hüfte bewegen sich in einer Richtung und der Oberkörper manchmal folgt und andersmal folgt nicht. Auch beim Sitzen habe ich dasselbe Gefühl. Heute wiederhole ich ein Paar Übungen, so dass der Körper die neuen Informationen nicht verlernt! Ich bin von der gesamten Reaktion meines Körpers sehr zufrieden!

Manuela S.

Manuela S.

04.09.2015

... es ging und geht mir immer noch sehr gut nach dem Workshop. Ich habe keine Schmerzen bekommen, doch eine immer konkretere Vorstellung davon, wo und wie ich schief bin.

Monica M.

Monica M.

22.03.2016

Die Stunde hat mir sehr gut getan, ich war danach sehr wach und konzentriert … Und ich denke, dass ich meinen Körper jetzt viel mehr annehme. Ich habe immer gegen die Skoliose gekämpft und war genervt davon. Jetzt überlege ich immer, wie kann ich der Statik helfen und die Schwachheit akzeptieren, die manchmal kommt. Ich weiß dann, was zu tun ist. Früher habe ich mich darüber sehr gewundert, wenn ich dann so ganz schief war und nicht mehr konnte und es nicht verstanden habe, was mit mir los ist. Dadurch, dass du öfter sagst, dass es so ist, man es nicht überfordern darf und dass wir uns kümmern sollen, hinschauen, darauf reagieren und akzeptieren müssen, hast du mir sehr geholfen.

Manuele S.

Manuele S.

12.05.2016

… interessant fand ich im Workshop die Rückmeldung aus meiner linken (Problem-)Hüfte. Die Hüfte hat sich bei den Übungen gemeldet, bei denen wir die Symmetrie im Kontakt zum Boden und zur Wand gesucht haben, beim exakten Ausrichten ins Gerade-Sein.

Julia S.

Julia S.

20.05.2016

Ich fand den Workshop wirklich sehr gut und hatte danach das Gefühl, dass meine Schulter weiter "hinten" ist bzw. ich das auf jeden Fall besser versuchen kann.